Unser Vorstand

Grundlegende und richtungsweisende Angelegenheiten werden im Vorstand beraten und entschieden, ebenso wie konzeptionelle und satzungsmäßige Fragen. Somit ist der Vorstand offizieller Ansprechpartner, er stellt Mitarbeiter ein und sorgt für geeignete Rahmenbedingungen in unseren Einrichtungen. Der Vorstand wird von der Mitgliederversammlung gewählt.

Jan Heinrichs
Jan Heinrichs
1. Vorsitzender

Berufliche Tätigkeit: Pastor

Im Vorstand seit: 2019

Leitgedanke für die Arbeit:
"Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden. Knaben werden müde und matt, und junge Männer straucheln und fallen; aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werde." - Jesaja 40,29-31

Arthur Binfet
Arthur Binfet
2. Vorsitzender

Berufliche Tätigkeit: Sales Manager

Im Vorstand seit: 2021

Leitgedanke für die Arbeit:
"Gott macht Sinn – in meinem Denken, in meinem Glauben, in meinem Tun, für meine Zukunft und für die Ewigkeit."

Eduard Butt
Eduard Butt
Geschäftsführung

Berufliche Tätigkeit: Geschäftsführer

Im Vorstand seit: 2015

Leitgedanke für die Arbeit:
"Wen soll ich senden, wer wird für uns gehen? Da sprach ich; Hier bin ich, sende mich!"
- Jesaja 6,8
"Und die Verständigen werden leuchten wie der Glanz der Himmelsausdehnung, und die, welche die Vielen zur Gerechtigkeit weisen, wie die Sterne immer und ewiglich."
- Daniel 12,3

Viktor Kowylin
Viktor Kowylin
Finanzvorstand

Berufliche Tätigkeit: Chief Operating Officer (COO) in einem Softwareunternehmen

Im Vorstand seit: 2020

Leitgedanke für die Arbeit: 
„Seid nicht träge in dem, was ihr tun sollt. Seid brennend im Geist. Dient dem Herrn.“ - Römer 12:11

Johann Nachtigall
Johann Nachtigall
Schriftführer

Berufliche Tätigkeit: Freiberuflicher Unternehmensberater & Trainer

Im Vorstand seit: 2020

Leitgedanke für die Arbeit:
„Wenn Gott Türen aufhält, gibt er auch den Mut und die Kraft durchzugehen“

Andreas Derksen
Andreas Derksen
2. Vorsitzender des Fördervereins

Berufliche Tätigkeit: Maschinenbauingenieur

Im Vorstand seit: 2016

Leitgedanke für die Arbeit:
"Darauf wird der König ihnen antworten: ›Ich sage euch: Was immer ihr für einen meiner Brüder getan habt – und wäre er noch so gering geachtet gewesen –, das habt ihr für mich getan.‹" - Matthäus 25,40

August-Hermann-Francke-Einrichtungen Paderborn

Friedrich-Copei-Platz 1
33189 Schlangen
schultraeger@csv-paderborn.de

© 2024 Christlicher Schulverein Paderborn e.V.