Kochen für Kinder

Ferienspiele 2022 von der CDU Schlangen

Auch im Jahr 2022 wurde im Rahmen der Ferienspiele in Schlangen das Kochen für Kinder von der CDU Schlangen in der Küche der August-Hermann-Francke-Gesamtschule Schlangen angeboten.
Die 18 „Feriengäste-Kinder“ wurden von 6 Helfern beim Kochen begleitet. Auch Christian Haase MdB überraschte die Kinder mit seinem Besuch. Gemeinsam mit dem Bürgermeister Marcus Püster und dem CDU Parteivorsitzenden Gemeindeverband Schlangen Hannes Schoodt präsentierten Herr Haase die Ergebnisse der Kinder.
Auf der Speisekarte stand neben der gefüllten Hot Dog-Rolle ein gesunder Obstsalat mit Vanillesoße und ein Spaghetti-Eis-Dessert.
Die August-Hermann-Francke-Gesamtschule Schlangen ist gerne Gastgeber und stellte für dieses Ferienprogramm gerne die Räumlichkeiten zur Verfügung.

August-Hermann-Francke-Einrichtungen Paderborn

Friedrich-Copei-Platz 1
33189 Schlangen
schultraeger@csv-paderborn.de

© 2024 Christlicher Schulverein Paderborn e.V.